loading

Invader

El Dorado

customized Harley-Davidson Heritage

El Dorado

Mit der El Dorado wurden nicht nur neue Maßstäbe in unserer Chicano Baureihe gesetzt, sondern auch gleich eine ganze Reihe neuer Parts entwickelt. Um das Bike zu einem wirklichen Low! Rider zu machen, standen neue Gabelbrücken und eine neue Hinterradschwinge ganz oben auf der Entwicklungsliste. Danach ging es daran neue Fender zu entwickeln, denn was das Fahrwerk jetzt ermöglicht müssen die Fender ja auch hergeben. Insgesamt also ein unglaublicher Aufwand! Aber, wie es sich für einen Lowrider gehört, verschwinden die Räder jetzt förmlich in den Fendern.

Das bringt den ultra flachen Look, den wir bei diesem Projekt mit einer Beachbar und einem dazu passenden Schwingsattel unterstützen.

Der Sattel mit seiner feinen Prägung entstand bei Spirit Leather und wurde wie gewohnt in perfekter Handarbeit gefertigt.

Bei der Farbgestaltung konnten wir mit Chiko einen ganz Großen seiner Zunft gewinnen, der mit seiner Lackierkunst dem Bike die Krone aufgesetzt hat.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Shooting

Making of

Thunderbike Chicano´s

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading