Flying Bayern

El Toxico

customized Thunderbike Harley-Davidson Heritage

Attention! Attención! Achtung!

Dieses Bike könnte hochgefährlich sein. Das zumindest sagt sein Name. Die El Toxico ist der kleine Bruder unserer La Candela und macht seinem Namen alle Ehre. Diese Heritage im Chicano Style könnte mit seiner prächtigen Lackierung von Chiko’s Pinstriping ebenso auf dem Sunset Strip stehen. Seine Premiere feierte die El Toxico bei der European Bikeweek in Faak, zusammen mit dem neuesten GP Umbau Silverstone und dem achten Custom Chrome Project Bike Cross Bob.

Ride Out Faak

Making Of

Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.