- Home
- Custombikes
- Revolution Max
Revolution Max
Der Revolution Max schlägt ein neues Kapitel der legendären V-Twin Harley-Davidson Motoren auf. Er dient als mittragendes Fahrwerkselement, das einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht. Dadurch wird das Gesamtgewicht der Maschine erheblich reduziert, der Schwerpunkt liegt niedrig und das wird Handling optimiert. Der Revolution Max ist in 975 oder 1250 ccm bei den Modellen Pan America, Sportster S und Nightster (RH975/S) erhältlich.
Silver Streak
Sportster S, RH1250/S, Revolution MaxProfessionelles Custombike gefällig? Der erste Schritt muss kein gewaltiger sein. Mit wenigen Details wird [...]
SPS 5
Sportster S, RH1250/S, Revolution MaxWir geben der Sportster S ein Layout, das ihrem Namen gerecht wird.
SPS 4
Sportster S, RH1250/S, Revolution Max, GT RadSportster S auf Angriff - So sportlich war sie noch nie!
Jay-Jay’s Adventure
Pan America, RA1250/S, Revolution MaxHe is back, Jay-Jay ist zurück von seiner Tour durch Südeuropa und hat einige Geschichten im Gepäck. Was er [...]
SPS 3
Sportster S, RH1250/S, Revolution Max, GT RadSportster S - Voll verschärft! Nachdem wir unsere ersten Custom-Parts rund um das Konzept der neuen Sportster [...]
Night Flyer
Nightster, RH975, Revolution MaxEin hoher Lenker, ein cleanes Heck und ein paar andere schicke Parts und schon haben wir einen Nachfolger für [...]
P-Type
Sportster S, RH1250/S, Revolution MaxAn diesem Bike haben wir einiges erstmals probiert und Prototypen verbaut, auf deren Basis unsere neue Reihe [...]