loading

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2019

European Bike Week Faak am See 2019

Rooftop Vibes 4

Friends, Beats & Sunshine - Das ist die Erklärung für den perfekten Tag!

Rooftop Vibes 4.0

Das war ein Soundfest – Was war das wieder für eine Party!!

Unglaublich, alles hat mal wieder gepasst. Die Sonne hat uns von morgens bis abends begleitet, die Dj´s waren der Hammer und unsere Partypeople haben es ausgelassen gefeiert.

Den Opener hat Aleksander wie beim letzten Mal aus Bocholt für euch gemacht. Es war wieder eine herrliche Einlage! 

Second Man – auch schon bekannt bei uns – ist Wombaz aus Bonn. Ein dicker Applaus!!

Das erste Mal bei uns, aber ganz bestimmt nicht neu in der Szene am Rhein, Martin van Laak  Er hat Elektro auf den Rhein gebracht! Wer schonmal auf seiner Party RHEINMIXEN war, kann mitreden.

Last but not least Seby Mayuri  Es war immer wieder schweißtreibend mit ihm- SEHR SEHR GEIL!

Vielen Dank, es war Fest!

Film & Foto Ben Ott

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading