loading

Ausgabe #7/20

Tip Box Run

Team Ride Out

Thunderbike on the Run

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

13 Uhr in Hamminkeln, rund 20 Thunderbiker treffen sich zur gemeinsamen Ausfahrt mit ihren Bikes an der Zentrale. Das Wetter ist nicht wirklich einladend und trotzdem fahren wir alle motiviert und mit der Tip Box unterm Arm los. Das Ziel ist unsere Freundin Käthe, bei der wir unsere gesammelte Kohle aus der Trinkgeldkasse auf den Kopf hauen wollen.

Tatsächlich sind wir alle trocken geblieben und die Strecke war super schön: 100 Kilometer kurviger Asphalt und um uns herum nur Feld, Wald und Wiese!

Alles lief nach Plan außer, dass wir zwischenzeitlich zwei Kollegen verloren (und später wieder gefunden) haben und unwissend durch eine voll gesperrte Straße gedüst sind.

Und ja zugegeben, die zwei alten Dinger von Andreas und Gernold sprangen nach den kurzen Pausen nicht immer sofort an, aber bei der anwesenden kompetenten Manpower gibt auch irgendwann der störrischste Esel nach.

Ein besonderes Highlight auf der Straße war zweifellos die neuste Errungenschaft vom Captain – seine Shovel „Top Shop“. Das Bike ist nicht neu im Fuhrpark, aber die Gabel! Es ist die gleiche geile Springergabel, die am 35th Anniversary Bike ihren Dienst verrichtet. Also nicht in die Irre führen lassen, dieses Bike ist nicht das 35th Anniversary Bike. Andreas Shovel hat nur die gleiche Gabel verpasst bekommen und das Versuchskaninchen gespielt. Fazit: Grandios!

Nachdem wir also bei Käthe und ihrer Familie angekommen sind und herzlich empfangen wurden, gab es erstmal kühle Getränke, Koteletts & Co.

Kennt jemand von Euch Kieferschnaps? Spiritus, Wodka und ja: Kiefer Sirup! Damit ging der Abend weiter… Natürlich verraten wir Euch jetzt nicht alle Details, aber eins können wir euch sagen: Mit den Verrückten von Thunderbike wird es nicht langweilig!

Die Nacht haben wir ordnungsgemäß mit Live Musik und Kerzen ausklingen lassen. Danke Lucas, du bist der Hammer. Es war uns ein Fest!

Hier auch nochmal ein fettes Danke an Käthe, Michael und alle, die so Vieles für den Abend vorbereitet haben!

Ride Out Galerie

Käthe´s BBQ Galerie

Weitere Ride Outs

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.