Jever-Bike 2016

Torque

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

It's a new Style!

Hier präsentieren wir Euch eine extrem moderne Breakout mit Parts, die aus der neusten TB-R Design Linie stammen. Das Bike war im ersten Shooting noch mit den schwarz pulverbeschichteten Serien-Rädern bestückt. Die Kombination mit unserem Fender-Kit und dem 260er Reifen ist schon wie gemacht für diese radikale Softail.

Die Tieferlegung und Pulley-Bremse mit Anpassung an die Serienräder gehören zu den weiteren Highlights dieses Custombikes. Was bei früheren Softail Modellen noch ein riesiger Umbau war, geht bei der Breakout dank breiter Schwinge und 260er tauglichen Rädern mit verhältnismäßig geringem Aufwand.

Das Ergebnis konnte sich schon sehen lassen. Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, die Breakout von ihren Serienfelgen zu befreien um ihr mit unseren neusten Digger Felgen den letzten Schliff zu geben, wie ihr im zweiten Shooting sehen könnt.

"Den letzten Schliff gaben unsere Digger Felgen."

Das Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Die Thunderbike Racing Serie

TB-R 1

TB-R 2

Production-R

TB-R 3

Production-R 2

Torque

Grand Prix

Torqpedo

Grand Prix 2

GP-Style

Mugello

Silverstone

Laguna Seca

Imola

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.