CCE Cross Bob

Iron Man

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

Ein Mann, ein Traum

Selbst ein Technik Freak wie Tony Stark würde bei diesem Anblick noch ein paar Inspirationen sammeln. Unser Kunde ist ein Mann mit einem Traum – Iron Man & Harley in seiner Garage! Das Projekt war also klar. So haben wir genau dieses mit unserem Kunden und Meister Lackierer Ingo Kruse perfekt umgesetzt. 

Der Lacksatz ist  wie gewohnt der Oberhammer – aber ohne die passende Rüstung ist der beste Held nutzlos! Deswegen haben wir uns für die aktuellsten Produkte aus unserem Werk entschieden. Tank, Heckfender und der Bugspoiler kommen im radikalen Racing Look – aus der Thunderbike GP-Serie.  Damit das Panzerkleid komplett ist, haben wir natürlich noch unsere Scheinwerferverkleidung montiert. Noch Brutaler wird es mit unseren „New Digger“ Rändern – vorne 23 Zoll DF und hinten pfundige 260/21 Zoll SF mit unserem Pulley Bremssystem. Auch eine Eisenrüstung kann Accessoires vertragen. In diesem Fall sind es Fußrastenanlage, Luftfilter, Kupplungsdeckel, Zündungsdeckel und Griffe mit passenden Topper. Ein kompletter Overkill ist die Jekill&Hyde Auspuffanlage.

Damit ist das Kampffahrzeug bereit für die Straße! Wir wünschen viel Spaß und eine Gute Fahrt!

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.