Daymaker

Jahresrückblick 2018

mit Neujahrsgrüßen aus der Schmiede

Wir sagen Danke für ein spektakuläres Jahr!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit. Wo ist nur die Zeit geblieben? Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Euch für die interessanten Benzingespräche und die geilen Parties zu danken. Für uns war es ein turbulentes und spektakuläres Jahr, das wie im Schnelldurchlauf an uns vorbei gerauscht ist. Nach etlichen Bike Umbauten, Events und Ride Outs lehnen wir uns entspannt zurück und genießen die letzten Tage des Jahres, um mit Vollgas in das nächste Jahr zu starten!

Genießen wir die freien Tage im Kreise unserer Familien, Freunde und Bekannten. Das Thunderbike Team wünscht Euch allen da draussen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Auf das die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen. Haltet durch, der nächste Frühling kommt bestimmt und mit ihm neue Events bei Thunderbike – Come and see 2019!

Holt euch das Thunderbike Jahr 2018 auf euren Fernseher!

Zu sehen gibt es 24 der aktuellsten Kurzfilme von Custombikes, Making-Ofs, Events, Ride Outs und Backstage Szenen von 2018 – wie immer gefilmt und produziert von Ben Ott.

Custombike Projekte 2018

Events 2018

Ride Outs 2018

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.