loading

Harley-Davidson Jubiläum Budapest 2023

Eifel Ride Out 2023

Knuckle, Shovel & Iron Head laufen wie ein Traum

Die Alten liefen wie die Neuen - Einfach Geil!

Wenn wir unsere alten Dinger für eine längere Ausfahrt rausholen, machen wir vorher natürlich einen ordentlichen Check-up. Und der lohnt sich.

Auf unserem Weg in die Eifel mussten wir nicht einen einzigen Stopp einlegen. Außer natürlich für die mit dem klenen Tank, die schreit nach 100 km ja wieder nach Nachschub.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann fängt der Arsch auch langsam an zu brennen, jedenfalls wenns kein Sofa ist. Und ein schluck Wasser kann bei 30 Grad und Sonnenschein kann auch nicht schaden.

So kamen wir mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase, 3 Tankstopps und 6 Stunden Fahrt auf unserer Windrosen Ranch an. Besser hätte es nicht laufen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andreas hat seine Knuckel mitgenommen! Sie ist eine der letzten ihrer Art und wurde 1947 gebaut.

Außerdem vom alten Eisen Udo, er ist schon seit über 18 Jahren im Schrauber Team und seine Shovel hat er noch länger.

Reiner, Dienstältester bei Thunderbike hat sich für den Ritt die Classic Cowboy ausgesucht. Die Lieblings Shovel für längere Touren.

Glatten ist seit 2002 im Schrauber Team und würde seine Shovel „Go Jonny Go“ für kein Geld der Welt eintauschen.

Chris auch bekannt als Evoluzzer ist auch schon eine halbe Ewigkeit dabei. Er hat sich dieses Jahr auch den Shoveltraum erfüllt und sich einen richtig coolen Easy Rider Chopper gebaut. Viel Spaß mit deiner Neuen!

Roman hat auch davon geträumt, seine Shovel durch die Eifel zu reiten, leider hat er sie für diesen Ritt noch nicht fertig bekommen. Als Pflegepferd durfte er sich dafür Pauky ausleihen, Everybodys Darling!

Kim ist inzwischen auch älter geworden und wollte deshalb auch mal mit einem Preevo über die Straßen flitzen. Dafür war die Iron perfekt und die letzte Tour mit der alten Sporty war es sicher nicht, sagt sie!

Timo, unsere Fashion Ikone aus der Boutique, hatte eine FXBB dabei. Jetzt ist auch er natürlich auch angefixt und will eine zweite Kiste. Irgendwas, das dreckig ist und ab und zu mal steigt. Wie im Wilden Westen eben. Hee-Haw!

Marco ist seit genau einem Jahr bei uns in der Schweißerbude und interessiert sich jetzt für eine Street Glide. Die Ausfahrt war die perfekte Probefahrt! Außerdem war er so nett und hat Glatzzo unseren Fotografen mitgenommen.

Simon gehört zur Young Generation Riders Group, er hat sich natürlich eine Low Rider S ausgeliehen. Ob er sich einmal für eine Low Rider S oder eine Low Rider ST entscheiden wird, weiß er noch nicht. Auf jeden Fall findet er beide heiß.

Ralf ist ein langjähriger Freund und Helfer, ohne Zweifel auch ein echter Thunderbiker!
Er fuhr den Notfallbus mit einem Ersatzfahrzeug. Denn eins ist sicher. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser – Danke Ralli!

Abschließend kann man sagen, es war ein toller Ritt und eine tolle Truppe. Viel Spaß mit den Bildern!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading